Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Freunde des WMIS nun Mitglied im regionalen Dachverband der KiTa und Schulvereine sind (Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Berlin-Brandenburg eV (lsfb)).
Die Mitgliedschaft bringt viele Vorteile sowohl für unsere Mitglieder als auch für die Gemeinschaft als Ganzes mit sich. Der Vorstand und alle Mitglieder haben Zugang zu Peer-Austausch, einschlägigen Schulungen, fachlichen Beratungs- und Unterstützungsangeboten (zB zum Steuer- und Vereinsrecht, Medienrecht, Fundraising und vielen anderen Themen). Als ganze Gemeinschaft profitieren wir von versicherte Versicherung für unsere Veranstaltungen, Zugang zu Rahmenverträgen (billiger Druck, Giveaways, Tontechnik etc.) sowie ein Bestand an Equipment zum Ausleihen für unsere Events (Popcorn-Maker, Knopfdruck, Crpes-Maker usw.).
Außerdem gibt es ein Buddy-Programm, das sogenannte Chancenpatenschaften das ist noch offen für Bewerbungen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter info@friendsofwmis.de.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

en_USEnglish